DEIN ERFOLGSRETREAT MIT

100% ENTSPANNUNGSGARANTIE!

Finde Deine Mitte durch die Philosophie der alten KUNG FU Meister!

*Wir vergeben jedes Jahr nur 10 freie Plätze

TAIJI MIT MEERBLICK 2020

Lerne in 5 Tagen wie Du als Selbstständiger/ Unternehmer oder Führungskraft dauerhaft den Stress in Deinem Alltag reduzierst und Dir Deine Lebensqualität zurückeroberst!

Robin Saar

Dein bundesweiter Experte für Persönlichkeitsentwicklung anhand chinesischer Kampfkunst.

Einfache Fragestellungen, die Dich wieder an die wirklich wichtigen Dinge in Deinem Leben erinnern!

1:1 Coaching mit Robin am schönsten Strand Deutschlands.

Mit Taijiquan (Tai Chi) nachhaltig Deinen Stress abbauen.

Unfassbare Sonnenaufgänge!

Der perfekte Einstieg in „DEIN MÖNCHS-MINDSET“. (Neu!)

Das Geheimnis, wie Du Deine Ziele auch wirklich erreichst im Leben und negative Gedanken zum Schweigen bringst. 

Wie kannst Du Dich bewerben?

1. Bewerbung ausfüllen

Damit mein Team Dich so individuell wie möglich betreuen kann, benötigen wir ein paar Informationen über Dich. Wir sichten jede Bewerbung!

2. Wir werden Dich anrufen

Ein Experte aus meinem Team wird Dich anrufen, um Dich kurz zu den wichtigsten Dingen zu befragen.

3. Wir beraten Dich gratis

Aufgrund der begrenzten Plätze mussten wir ein gezieltes Auswahlverfahren entwickeln. Wenn Du in Frage kommst, beraten wir Dich gratis am Telefon.

Das sagen bereits entspannte Teilnehmer

Über Robin Saar

Vor über 10 Jahren gründete er sein eigenes Unternehmen - die YSD Kung Fu School Germany - und lebt heute erfolgreich von dem, was er liebt. Die Kampfkunst war stets die Quelle seiner Inspiration, und gab ihm die Kraft sein Leben bewusst anders zu gestalten, entgegen der gesellschaftlichen Mehrheit.

Auf seinen vielen Reisen von China nach Hawaii hat ihn das Leben selbst schon einige Mal heftig herausgefordert, doch Aufgeben war nie eine Option.

Heute ist der Unternehmer und passionierte Surfer stolzer Papa einer Patchwork-Familie mit drei Kindern, und meistert täglich die Herausforderung zwischen Selbstverwirklichung und der Verantwortung als Familienvater.

Fragen und Antworten

Für wen eignet sich diese Reise?

Du arbeitest pausenlos, hakst eine To Do-Liste nach der Anderen ab, bist ständig am organisieren und WhatsApp bimmelt im 5 Minuten Takt? Du hast sogar schon mal einen Yoga-Kurs gemacht, aber irgendwie hat das mit der Meditation nicht richtig geklappt? Auch von Yin und Yang hast Du bereits gehört, und Dich fasziniert die asiatische Philosophie? Du würdest wirklich gerne mehr darüber erfahren, aber Dir fehlt einfach die Zeit? Du spürst, in Deinem Leben steht eine Veränderung an, aber Du brauchst noch den letzten ausschlaggebenden Impuls?

Ob Du bereits Erfahrungen im Taijiquan (Tai Chi) hast oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Auch Dein Alter oder Deine Fitness sind unwesentlich. Hauptsache Du liebst die Natur, bist gerne an der frischen Luft und in guter Gesellschaft. 

Wie komme ich nach Juist?

Die Insel Juist ist die Perle der Nordsee - ein wahres Schmuckstück mit einer traumhaften Naturkulisse. Bereits bei der Überfahrt mit der Fähre stellt sich ein Gefühl von absoluter Freiheit ein, denn der Alltag bleibt am Festland zurück. Die Fahrzeit vom Hafen Norddeich-Mole nach Juist beträgt ca. 90 Minuten.

Wir passen uns dem Tempo der Insel an. Hier heißt es: „Zur Ruhe kommen“.  Auf Juist haben Autos frei! Pferd und Kutsche bringen Dich zu Deiner klassischen Unterkunft.

Wie sieht es mit der Verpflegung aus?

Für Deine Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Jeden Morgen und Abends gibt es für alle Teilnehmer ein reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen. Du hast die Möglichkeit Dir morgens ein Lunch-Paket inklusive Getränken und Obst für den Tag zusammenzustellen. Bitte teile uns im Vorfeld mit, ob Du ggf. vegetarisch/ vegan bevorzugst.

Wie kann ich mir den Tagesablauf vorstellen?

Der Tag beginnt für Frühaufsteher optional mit Frühsport am Strand. Möchtest Du lieber etwas länger schlafen, dann treffen wir Dich zum Frühstück am Buffet.

Vormittags und Nachmittags finden jeweils zwei Seminar-Blöcke á 120 Minuten mit Robin am Meer statt. Im Anschluss nutzen viele Teilnehmer die Mittagspause für den seltenen Luxus eines Mittagsschlafs.

Am Abend erhältst Du erneut wertvollen Content von Robin und er begleitet die Gruppe mit einer geführten Meditation in die Nachtruhe.

Zwischendurch bietet sich Dir immer wieder die Möglichkeit auf ausgedehnte Strand-Spaziergänge, Fahrradtouren, Einzelgespräche mit Robin und entspannende Saunabesuche.

Wir haben ein tolles Angebot für Dich zusammengestellt, getreu dem Motto: "Alles geht, nichts muss".